Qualität verbindet!

LEITBILD

Textilreinigung Zäuner-Proprentner

  

Wir, Ulli Zäuner- Proprentner und Mario Zäuner als auch Dorothea und Gottfried Proprentner, die das Unternehmen im Jahre 1975 gründeten, haben gemeinsam das folgende Leitbild verfasst. Es soll Orientierung  nach innen geben. Nach außen macht es unser Selbstverständnis als Gemeinschaft von engagierten Fachleuten deutlich. Es nennt wesentliche Grundsätze unserer Zusammenarbeit und Entwicklungsperspektiven für unser Unternehmen.

  

 

UNSERE KUNDEN BZW. DER DAMIT VERBUNDENE TECHNISCHE STANDARD

Durch die modernsten am Markt befindlichen Maschinen und individuelle Betreuung wollen wir unsere Kunden langfristig für uns gewinnen. Dadurch versuchen wir uns als unverwechselbar und attraktiv für den Kunden zu geben. Die genauen Kenntnisse der Produkte und Trends ist Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden. JEDES Produkt soll bei uns mit ruhigem Gewissen abgegeben werden können.  

  
UNSERE MITARBEITER

Unser Betrieb ist auf die Kompetenz und das Engagement aller Mitarbeiter angewiesen. Hohe Motivation und Freude an der Arbeit sind uns besonders wichtig. In unserer Zusammenarbeit wollen wir gemeinsam definierte Ziele (z. B. Kundenzufriedenheit, Problembehandlungen,....) weitgehend eigenverantwortlich umsetzen und mit vorbildlichen Teamgeist den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Die Textilreinigung Zäuner-Proprentner hat das Ziel, auch in Zukunft qualifizierte und hoch motivierte Mitarbeiter zu gewinnen und sie langfristig an uns zu binden. Wir pflegen eine partnerschaftliche Unternehmenskultur. Durch gegenseitige Achtung und Kollegialität, kontinuierlichen Dialog und gemeinsames Lernen soll der bestehende Konsens über die Ziele des Betriebes weiter vertieft werden.

  

UNSERE LIEFERANTEN

Die Textilreinigung Zäuner-Proprentner arbeitet in enger und vertrauensvoller Partnerschaft mit seinen Lieferanten. Nur so können neue Trends frühzeitig erkannt und auch entsprechend reagiert werden.

  

UNSER BETRIEB

Wirtschaftliches Handeln und finanzielle Verantwortung gehören zum Selbstverständnis eines jeden Mitarbeiters. Nur in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen ist es möglich, die langfristige Kontinuität und größtmögliche QUALITÄT unserer Arbeit zu gewährleisten (siehe vorher genannte Punkte). Denn die einzige Erfolgsgarantie für ein Unternehmen ist letztlich seine Unverwechselbarkeit, und der Maßstab dafür kann wiederum nur QUALITÄT sein.

Textilreinigung Zäuner-Proprentner
Eumigstrasse 4
8753 Fohnsdorf